"It’s fun to talk about goals and dreams. But the conduit that turns talk into real success is action. Hard work. Relentless hard work. Applied to all aspects of life."

Dwayne "The Rock" Johnson

Der Online-Kurs zum Buch "Das Beziehungsquadrat"

In diesem Kurs vermitteln wir Dir die Essenz unseres Beziehungsmodells, dem Beziehungsquadrat. Wir erarbeiten alle wichtigen Punkte und gehen dabei gern auf Deine Fragen, Erfahrungen und Deine aktuelle Situation ein.

Wir eröffnen Dir einen neuen Blick auf die Welt der Beziehungen im Kontext von Arbeit und Beruf und verhelfen Dir zu neuen Fähigkeiten und neuem Wissen.

Schreib uns einfach eine Mail an chrisch@bom.de und wir melden uns kurzfristig zurück und besprechen alles, was Dir und uns wichtig ist.

Für das Online-Coaching mit 4 x 2 Stunden berechnen wir 1.000.- Euro + MWST.

Außerdem unterstützen wir Dich bei der Umsetzung und Erreichung Deiner Ziele durch:

Online-Angebote

Durch die aktuelle Situation bieten wir unsere Angebote auch digital an - von der Beratung, über Coaching bis hin zu Online-Kursen ist alles dabei. Wenn Du Interesse an einer Zusammenarbeit hast, Dich aber durch unsere Angebote nicht angesprochen fühlst, schreib uns einfach. Wir finden gemeinsam heraus, ob und wie wir Dich unterstützen können.

Vorträge
Wir sprechen über: Gefühle und Beziehungen bei der Arbeit. Über Teams, Führung, Motivation, Gestaltung und Entwicklung. Aber auch über Burn-out, Bore-out, Konflikte und die Angst etwas zu verändern.

Workshops
Wir vermitteln unser Wissen. In fünf Minuten, Stunden, Tagen oder mehreren Jahren. Einmalig oder regelmäßig.

Prozessbegleitung
Wir kommen in Deine Welt und unterstützen Dich bei Veränderungsprozessen, Konflikten, der Team- oder Führungsgestaltung und Nachfolgeregelungen. Je komplexer und anspruchsvoller es wird, desto wohler fühlen wir uns.

Persönlichkeitsentwicklung
Wir kommen an Deine Seite, wenn Du Dich verändern, verbessern, entwickeln möchtest. Als Selbstständige:r, Mitarbeiter:in, Vorgesetzte:r, Unternehmer:in oder Konzernlenker:in. Wir nehmen Dich in unsere Mitte – das kann schön, ermutigend und entlastend sein. Aber auch ziemlich fordernd, direkt und aufwühlend.

Unser Erstgespräch ist immer kostenfrei und unverbindlich. Wenn Du Lust hast, uns erst einmal kennen zu lernen, eine konkrete Frage hast oder Dir Unterstützung wünschst: melde Dich, wir antworten.

Unsere Stärken sind: Beziehungen zu Menschen aufbauen, unser Wissen vermitteln und Lösungen für schwierige Situationen entwickeln – mit allen Beteiligten.

Dabei ist uns wichtig: Humor, Expertise, Authentizität und Zuversicht. Und wir kommen immer nur zu zweit. (Interview mit Kristin Herrmann)